Mentoring & Coaching

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Sparringspartner?

Wir haben eine große Leidenschaft unser Wissen zu teilen und begleiten euch gerne als Coaches & Mentoren auf eurer spannenden Reise.

Stärkung eures unternehmerischen Know Hows
Gemeinsame Optimierung eurer internen Prozesse
Weiterentwicklung eures Startups zu einem  Tech Driven Unternehmen
Audit eurer Supply Chain & logistischen Abläufe
Interesse? Schreib uns

Unsere Kunden
Egal ob groß oder klein - Food Startup vertrauen auf unser Know How und unsere Leistungen.

Testimonials

Wir leben von Mundpropaganda und sind stolz auf jeden einzelnen Erfolg!

"4foodies hat das geschafft, was wir in 2 Jahren nicht alleine umsetzen konnten!"

Unsere Mission: ERP- & Logistik-Prozesse etablieren, die perfekt auf das Businessmodel des Münchner Startups passen.

Anna Bründermann
Head of Operations

"Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie uns Technik den Alltag vereinfachen kann!"

Unsere Mission: Einführung des 4foodies Managed ERP und Optimierung der Operations-Prozesse.

Gordon Prox
Co-Founder & Geschäftsführer
Schreib uns!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du möchtest herausfinden, ob wir auch euer Startup auf das nächste Level bringen können? Dann lass uns sprechen!

Vielen Dank!
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf deine Nachricht!
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!