Weil Netzwerk immer gratis ist!

Wir vernetzen euch mit den richtigen Menschen!

Unser Food & Beverage Netzwerk ist riesig und wir sind gerne bereit es mit euch zu teilen!

Ihr benötigt einen Kontakt zu einem spezialisierten Food & Beverage Produzenten, einem verlässlichen Fulfillmentanbieter, zu anderen Food Startups oder anderen Experten - wir haben sicherlich den richtigen Kontakt für euch.

Zugriff auf unser großes Food Partnernetzwerk
Wertvolle Geschäftsführer- und Business Kontakte
Food Influencern & Marketing-Partnern

Welche Kontakte benötigt ihr?

Um so genauer wir eure aktuelle Herausforderung verstehen, umso besser können wir euch mit dem richtigen Ansprechpartner in Kontakt bringen.

Vielen Dank!
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf deine Nachricht!
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!
Unser Netzwerk im Überblick

Mit unserem Netzwerk könnt ihr die Welt erobern!

Partner & Dienstleister

Egal welchen Spezialisten oder Partner ihr aktuell sucht, bei uns bekommt ihr ausschließlich enge und direkte Geschäftsführerkontakte zu den passenden Themen.

Logistik & Fulfillment

Logistik in der Food Branche ist eine besondere Herausforderung durch MDH, Chargen und gekühlten Versand. Wir kennen die richtigen Partner für euer eigenes Lager oder den zuverlässige externen Versand.

Tools & IT-Systeme

Wir glauben daran, dass smarte IT-Systeme die Grundlage für jedes erfolgreiche Food Startup sind. Dabei empfehlen wir nur Tools & Systeme, die wir auch selbst im Einsatz haben un denen wir vertrauen.

Produktion

Mit unseren Food & Beverage-Partnern könnt ihr eure kreativen Produktideen umsetzen und auch schon mit kleinen Stückzahlen den Markt zu erobern. Mit diesen Partnern produzieren wir regelmäßig auch unsere eigenen Produkte.

Testimonials

Wir leben von Mundpropaganda und sind stolz auf jeden einzelnen Erfolg!

"4foodies hat das geschafft, was wir in 2 Jahren nicht alleine umsetzen konnten!"

Unsere Mission: ERP- & Logistik-Prozesse etablieren, die perfekt auf das Businessmodel des Münchner Startups passen.

Anna Bründermann
Head of Operations

"Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie uns Technik den Alltag vereinfachen kann!"

Unsere Mission: Einführung des 4foodies Managed ERP und Optimierung der Operations-Prozesse.

Gordon Prox
Co-Founder & Geschäftsführer
Schreib uns!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du möchtest herausfinden, ob wir auch euer Startup auf das nächste Level bringen können? Dann lass uns sprechen!

Vielen Dank!
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf deine Nachricht!
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!